Werden Sie Mitglied

Durch eine Mitgliedschaft im Kunstverein Region Heinsberg unterstützen Sie die Ziele und Aktivitäten des Vereins. Sie haben die Möglichkeit zur Mitgestaltung des kulturellen Profils der Region Heinsberg und der Kultur in unserer Region. Sie fördern die Kunst der Gegenwart und werden über sie informiert. Als Mitglied werden Ihnen regelmäßig Einladungen und Informationen zu allen Veranstaltungen zugesandt. Zu jeder Ausstellung erscheint in einer Auflage von 25 Exemplaren eine Künstleredition, die Sie als Mitglied zu Vorzugskonditionen erwerben können. Für die private Anlage einer Kunstsammlung hat sich die Edition der 25 bestens bewährt. Bei der jährlichen Kunstauktion mit zahlreichen Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler haben Sie die Möglichkeit, Kunst zu attraktiven Preisen zu erwerben.

Wenn Sie die Arbeit des Kunstvereins durch Ihre Mitgliedschaft fördern möchten, teilen Sie uns bitte per Mail Ihren Namen, Anschrift und Telefonnr., mit – kunstverein@gmx.net -

Der Jahresbetrag beträgt für Privatpersonen € 35,- und für Firmenmitgliedschaften € 75,-. Da der Kunstverein gemeinnützig ist, ist der Jahresbeitrag steuerlich absetzbar. Sie erhalten dafür eine entsprechende Beitragsrechnung.